Ausstellung in Dahn (Pfalz) vom 13.08. - 10.09.2017

Einladung-zur-Vernissage_Smoenjala_Dahn_s.jpg

* Gerne können Sie auf das Bild oben klicken und erhalten den Veranstaltungs-Flyer per Download zum Ausdrucken und Weiterleiten an Interessierte, Familie, Freunde und Bekannte – Ein herzliches Dankeschön für die Wärtschätzung

 

 

Liebe Mitmenschen,

die Vorbereitungen laufen und bald ist es soweit. Wie bereits angekündigt, stelle ich vom 13. August bis 10. September in der Kreisgalerie Dahn meine Werke aus. Ich lade Euch und Eure Freunde herzlich zur Vernissage am 13. August ein.

Die Ausstelung trägt den Titel „Der Goldene Lebensbaum". Es werden neben älteren Werken auch neue „Holografische Lichtbilder" zu erleben sein. Diese Gemälde der Heilenden Kunst der Neuzeit sind dynamische Energietore mit Anbindung an die reinste Quelle der Schöpfung. Durch die Einzigartigkeit in ihrer Ausführung und Wirkung sind diese "Holografischen Lichtbilder" eine Weltneuheit. In unterschiedlichen Beleuchtungsverhältnissen weisen sie immer wieder neue Aspekte auf und besonders im UV-Licht eröffnen sie, wie Tore, einzigartige sphärische Welten.

Ich lade Euch herzlich dazu ein in diese Welten einzutauchen und Euch von der reinsten Quelle der Schöpfung durchfluten zu lassen. Über Euren Besuch freue ich mich sehr.

Bei der Vernissage und Finissage sowie an bestimmten Tagen werde ich selbst vor Ort sein.

In tiefer kosmischer Umarmung
Smoenjala

Info: Während der Ausstellung werden wir über Facebook immer mal wieder berichten.